Hallöchen V8 Fans )
Möchte mir mit diesen Beitrag KEINE Feindschaften oder Bosheiten einfangen aber trotzdem mal mir ein wenig luft machen. Hatte vor ca. 6-7 Wochen ein schlechten Tag erwischt. Musste meinen Dicken mit den ADAC abschleppen lassen,Diagnose : Benzinpumpe hatte den Geist aufgegeben! Das nächste Übel: es war an einen Samstag! Also hab ich versucht Samstag und Sonntag zu schrauben denn zu Montag brauchte ich das Auto. Nun das dritte Übel : es war Fussball-Europameisterschaft ( Sonntag hatte ich mit den telefonieren mehr Glück gehabt und einige mir bekannte V8 Mitglieder in meiner Gegend erreicht. Jedoch leider blieb es nur immer beim erreichen . Auf einige versprochene Rückrufe warte ich heute noch !! Mir blieb dann doch nichts anderes übrig, als auf den Montag zu warten und auch das Ersatzteil ( Benzinpumpe) neu Kaufen,abgesehen von der Technischen Hilfe die ich erwartet hatte.Jeder der mal ne Benzinpumpe aus den Tank gewechselt hat,weiß von was ich rede. Jedenfallsbin ich sehr enttäuscht über die Hilfe unter Gleichgesinnte V8 Fahrer. Ich weiß nicht ob das nur so im Saarland üblich ist, oder gibts das auch wo anders??
Also Leute , nehmts mir nicht gar so übel, wollte mir einfach nur mal Luft machen. Falls sich gewisse Leute angesprochen fühlen, lasst bitte noch ein bißchen Gutes an mir dran.Will auch keinen persönlich verletzen. An dieser Stelle möchte ich aber ein dickes Lob an Markus Klein los werden !! Ihn Haben Zig -Km nicht aufgehalten um seine Hilfe in die Tat umzusetzen!
Hoffe doch das ich nur Pech hatte weil die Umstände gegen mich sprachen.
MFG Ernie