Nein,hier gibt es zwei Audi-Betriebe. Der eine bemühte sich 2004 mal und konnte aber nicht auslesen. Wusste anscheinend nichts mit seiner Software anzufangen. Bin dort nie wieder hingegangen. Der andere Betrieb ist das Audi-Porsche-Zentrum. In vier Jahren habe ich dort zweimal nach Auslesen angefragt. Nach studieren der Auftragsbücher: Nur auslesen, keine weiteren Probleme? Kommen Sie mal in sechs Wochen wieder. Wir sind ausgebucht. Hatte zu der Zeit keinen Fehler, wollte aber einfach mal sehen, ob etwas im Speicher steht. War ja dann in 2004 in Legan und Thomas hatte ausgelesen. Beim zweiten Versuch, etwa eineinhalb Jahre später: Hhmmm, den alten Wagen? Können wir nicht mehr. Wird teuer. Auf meine Frage warum denn das teuer sein wird: Antwort: Wir müssen erst die Software anschaffen, installieren und so weiter. Das machen die dann nur für mich und das kostet eben. So habe ich hier eben keine Möglichkeit, meinen Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Hört sich blöd an, ist aber tatsächlich so.
Gruß
Manfred