Hi Leute,

falls hier Zweifel über Klaus' Arbeit bzw. Entgegenkommen aufgekommen sein sollten, so möchte ich diese hiermit ganz klar ausräumen.

Klaus hat schnell und zuverlässig gearbeitet und stand Tag und Nacht sowie auch am Wochenende telefonisch und per Mail mit Rat und Tat zur Seite (und hat sogar die Anrufkosten nach AT nicht gescheut). Auch wenn Sachen vorher schon 5x im Forum gesagt wurden, so hat er sie mir trotzdem noch einmal erklärt (mit viel Geduld!).

Dass ich mit meinem Kompressor (womit ich wohl einer der ersten nach der Überholung durch Klaus) Probleme habe ist schlichtweg Pech. Obwohl es an sich keine Gewährleistung gibt kommt mir Klaus ausnahmsweise entgegen und stellt mir einen Tauschkompressor zur Verfügung, so dass ich die anderen Teile (Trockner etc.) nicht noch einmal tauschen muss!! Und das finde ich echt super!

Ich kann also trotz meinem Einzelfall (aber da kommen wir schon noch dahinter!) Klaus' Dienstleistung nur empfehlen und bin froh, dass es Leute wie ihn gibt, die uns das für diesen wirklich fairen Preis anbieten! Wenn ihr also einen Kompressor zum Abdichten habt und/oder die Anlage auf R134A umrüsten wollt, so wendet euch an ihn!

Also dann, nette Zeit, ich bin dann mal ab morgen in England (aber sicher auch hier und da im Forum .

vlG
Bastian