Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
... kann mann das Lenkrad kaum halten ! muss beschleunigen oder vom gas das es sich beruhigt ! denke komplette v achse oder ?

( behalte ihn trotzdem oder Ihr )

Audi V8 4,2
Stabigummis, Querlenker, ev. auch Federbeinlager. Oder einfach schlecht ausgewuchtete Reifen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
LOse Radschrauben oder Radlager oder Du hast auf der Voderachse Distanzscheiben bzw Alufelgen die nicht in die Ufo`s passen und außen am Käfig der SCheibe anstehen anstatt innen an der Radnabe.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also ich hatte mal ein Phänomen an nem C4 ( 2,5er Tdi Automat) den ich vor etlichen Jahren mal besessen hatte.....bei exakt 140 km/h hatte ich Vibrationen die sich auf das ganze Auto übertragen hatten !!!!

Des Rätsels Lösung damals war ... dass sich von der Aufhängung ein paar Schrauben gelockert hatten und ein Teil schon verloren gegangen ist !!!! Krass, oder ?????

Nun denn.....das war 1999 .... da hatte ich noch nicht soviel geschraubt gehabt und war den Audianern völlig ausgeliefert

Gruss Doc

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert