|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo V8ler, leider ist es in letzter Zeit immer wieder vorgekommen das V8 im Netz angeboten werden die angeblich von mir gewartet oder durchgesehen worden sein sollen, so Texte wie vom besten V8-Schrauber Deutschlands repariert oder so... beim Verkaufsgespräch fällt dann mein Name, obwohl ich da nie die Hand an diese Autos gelegt habe oder vor Jahren mal was gemacht hatte. Wenn ihr sowas seht oder hört, fragt mich erstmal ob das stimmt, bevor ihr sowas blind kauft. Den Verkäufern kann ich nur sagen , das sie solche Anzeigen lieber lassen solltet denn irgendwann landet dieser Käufer immer bei mir und dann fliegt sowieso alles auf , der Ärger folgt dann unweigerlich.
Gruß Frank
|
|
|
|
|
Hallo Frank! Kann Deinen Ärger gut verstehen. Das kann unter Umständen Böse Folgen für den Verkäufer haben, sollte da was passieren. Hoffe, dass das nicht Schule macht.
Gruß asu Hamburg, Axl
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Frank, Fals ich meinen mal Verkaufen sollte, nur falls, dann kann ich wenigstens dazu schreiben das einige Teile die durch deine Meisterhand verpackt wurden eingebaut sind!  Mfg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... der beste...?  Sandmann
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
sagen wir mal so, hab bei VAG gelernt und fahre seit 13 Jahren ein und den selben V8 ( + noch 3 andere) , hab vor keiner Rep. Angst, hab eigentlich alles durch, verwende nur Markenware, hab inzwischen eigene Federnsätze herstellen lassen und Einzeabnahme für einige Sonderteile erstellen lassen usw. Weiß nicht alles und bin sicher nicht der Beste, aber ich bemühe mich. Reicht das?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
Mails mit Reparaturanfragen beantworten und du wärst mein Held ;)
lG
Bastian
Zuletzt bearbeitet von Bastian Preindl; 17.07.2008 08:06.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... war im übrigen ironisch gemeint, du Nase. Der Beste bin schließlich immer noch ICH  Aber ich vermute du kannst besser Audis reparieren  Bis dann Sandmann
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert