was ich da schreibe??

wenn du schreibst, dass sich mit Angst Geld verdienen lässt, dann frag ICH mich welche Angst, denn die labern ja von Ökoschäden wofür sie Geld abknüpfen... also WER hat so viel Angst vor diesen Schäden, dass daran Geld verdient werden könnte?? keine Sau... es wird einfach aufgezwungen und basta, hat nix mit Angst zu tun, die Existenzangst ist dann erst die Folge davon, aber DARAN lässt sich kein Geld verdienen!

von wegen in die Schweiz abwandern... weisst du was es kostet hier nur schon zu futtern?? Steuern??? das einzige was bei euch teurer ist, ist der Sprit... zudem "fliehen" die wenigsten, sondern arbeiten hier, kassieren den grossen Lohn und zahlen tuns in DE... Ausnahmen gibts, klar... aber das sind dann eben die Ausnahmen der Regel, es kommt nicht von ungefähr, dass die meisten Schweizer nicht so angetan sind mit den Deutschen was zu tun zu haben... Sandmann hat den Durchschnittsdeutschen im Ausland mal ganz gut beschrieben, ein weiterer Punkt weswegen die meisten Schweizer die Deutschen nicht im Land haben wollen...