|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Maik, gut daß Du ein neues Gästebuch eingerichtet hast.
Allerdings sind da noch ein paar Fehler drin: - das Feld für die Emailadresse ist zu kurz; meine wurde abgeschnitten und deshalb der Beitrag nicht eingefügt! -Man kann ohne Emailadresse keinen Beitrag einfügen. (Bots) -Wenn man deshalb auf den "Back"-Button gehe ist alles weg, und man muß wieder von vorne beginnen zu schreiben (ist mir 3x passiert!) -Die Landesliste ist ziemlich lang! -Müssen alle Felder im Header gefüllt werden? (Datenschutz)
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 451 & Monaco Diplomat 38A & Panamera 4S
|
|
|
|
|
old hand
|
|
old hand
Hallo Olaf,
freut mich, dass Du den ersten Eintrag gemacht hast. :-)
- Felder sind nun länger - Testen wir es nun mal ohne Zwang der E-Mail Angabe - Die Landesliste muss ich noch kürzen, ist furchtbar lang - Die Ladezeiten werden kürzer, wenn das alte Gästebuch in einigen Tagen nur noch über einen Link ereichbar ist. Wäre sonst so leer. :-) - Für das "Zurück"-Problem habe ich gerade keine Lösung. Sollte eigentlich nicht sein. Mal sehen, wie viele es nervt.
Das Gästebuch basiert auf an-guestbook. Ist also nicht selbst programmiert. Ich musste gestern abend aber einiges im Code verbiegen.
Viele Grüße Maik
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Maik!
Hauptsache, dass alte Gästebuch bleibt bestehen. So kann ich wenigstens nachsehen, wann mein erster Eintrag war und seit wann ich hier dabei bin. Gruß aus Hamburg, Axl
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
du bist seit: 04/11/2001 dabei
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Ich rede hier vom Gästebuch alt, nicht vom Anmeldedatum des nachträglich eingerichteten neuen Forums. Axl
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
axooo ist das ...
|
|