Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#17856 06.01.2003 09:48
OP Offline
Hallo bin neuer und stolzer besitzer eines 3,6ers und mir fehlt die fernbedienung.was kann man machen um das ding wieder an land zu schaffen

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Wolfgang.
Kannst Du dich mal etwas genauer ausdrücken.
Welche Fernbedienung "fehlt" und was meinst Du überhaupt mit fehlt?
Und schwimmt der V8 seit neustem, oder wie?
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
OP Offline
Hallo Manfred ,ich meine die fernbedienung der zentalverriegelung denn an den b säulen die empfänger sind vorhanden

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Wolfgang.
Wenn Du keine Schlüssel mit Fernbedienung für die Infrarotempfänger hast, muß Du Dir welche evtl. bei Audi kaufen.
Oder Du hast die Schlüssel und Dein V8 reagiert nicht mehr auf die Sendeimpulse, die Batterien überprüfen und eine Schlüsselcodierung durchführen.
Geht wie folgt:
1. Einen beliebigen Fahrzeugschlüssel in das Lenkanlaß-Schloß stecken und Zündung einschalten.
2. Fahrzeug mit einem weiteren Schlüssel an der Fahrer- oder Beifahrertür zuschließen, diesen Schließvorgang mit dem Schlüssel durchführen, dessen Codes eingegeben werden sollen.
3. Den Schlüssel, dessen Codes in das Steuergerät eingegeben werden sollen, auf den Infrarot-Sensor richten und die Sendetaste ein-bzw. bis zu viermal kurz drücken.
Zur Belegung von Speicherplatz 1 erfolgt ein Sendeimpuls, von Platz 2 zwei Impulse usw. Die Folge der Sendeimpulse darf nich schneller als im Sekundentakt erfolgen, jeder Sendeimpuls wird mit einem Hupsignal der Diebstahlwarnanlage quittiert. Die Abgabe der maximal vier Impulse muß innerhalb 5 Sekunden erfolgen.
4. Nach einer Pause von 5 Sekunden nach dem letzten Sendeimpuls Sendetaste erneut kurz drücken. Das Fahrzeug wird entriegelt, der Speichervorgang ist abgeschlossen.

Die Beendigung des Speichervorgangs muß innerhalb von 30 Sekunden nach dem Zuschließen des Fahrzeugs (Punkt2) erfolgen.Anderenfalls muß das Verfahren durch erneutes Zuschließen der Fahrer- oder Beifahrertür eingeleitet werden.

Ende.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert