Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#178438 08.07.2008 03:02
Arnd W. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
so mal sehn ... also folgendes probelm ... ich hab das ohren schonenste radio das ich je gehört hab ... vorhanden is ein original bose soundsystem mit audi bose radio dazu (war zwar laut vorbesitzer nicht drin aber gabs dazu und passt ja alles) ... um überhaubt einen gleichmäßigen klang hinzubekommen (vorn & hinten) muß man den zuständigen knopf soweit drehen das nur noch n tick fehlt bis zum anschlag und man nur noch vorn was hört ... und wenn man dann die lautstärke auf etwas über zimmerlautstärke dreht is man auch schon bei diesem knopf am ende angelangt UND ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS DAS ALLES SEIN SOLL ... bin für jeden tip dankbar der mich näher an ein vernünftigen klang bringt

member
member
Hi, hab zwar kein Bose Soundsystem aber hast Du mal die Bose Endstufen gecheckt ob die ihren Dienst noch ordnungsgemäss verrichten? An Deiner Stelle würde ich mir auch mal die Verkabelung der Boxen u des Radios genauer anschauen.
Sicher das das Bose Radio auch zu den Boxen u dem Verstärker passt?
Gruss Ralf

Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Arnd W. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
wie soll ich das checken ... durchmessen? ich hab ja noch nen kompletten satz boxen will aber nicht unnötig was auseinander schrauben wenns nicht sein muss ... würde halt schon gern wissen wo es sich lohnen könnte zuerst nen blick hin zu werfen ... und die verkabelung sieht nicht danach aus als wenn da schon dran rumgefummelt wurde ... zu meinem erstaunen

old hand
old hand
Moin,

habe ein ähnliches Problem.
Möglicherweise werden bei Dir ebenfalls die Aktivboxen nicht angesteuert...

Meg

old hand
old hand
Hallo Arnd

Weiter oben sagtest du das das Bose original nicht vorhanden gewesen wäre.
Falls das Bosesystem richtig und vollständig nachgerüstet wurde, dann sind wohl deine Verstärkerplatinen hinüber.
Diese Platinen gibts beim Freundlichen paarweise zum austauschen, kostet ca 80 Euro pro Paar.

P.S. Bitte Profil ausfüllen !!!

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von Thomas V.; 08.07.2008 10:29.

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert