Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#17839 06.01.2003 10:54
OP Offline
Hallo Zusammen,

ich hätte da gerne ein Problem...ich komm da einfach net weiter...
Die Heizung ist einfach zu heiss, unabhängig von der eingestellten Temperatur schlägt einem heisse Luft entgegen als wenn die Karre kurz vorm verglühen steht beim wiedereintritt in die Erdatmosphäre...

Unten rechts am Handscchuhfach klackern und klappern die Unterdruckschläuche wahllos, so dass man meinen könnte, ein Battalion Kobolde ist dort eingerückt und feiert Sylvester

Mit Hilfe von einem Kollegen haben wir schon das Bedienteil der Klima gewechselt und auch das Steuergerät da rechts unterm Handschuhfach getauscht. Ohne Erfolg.

Hatte das Problem von Euch schonmal jemand oder weiss wo der Fehler liegen könnte ?

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruss
Ramon

gesuch 4.2er motor

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Ramon.
Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem bei meinem V8 mit neuerer Klima.
Nur auf "LO" kam gekühlte Luft. Entweder ist es einer der Temperatursensoren im Innenraum der falsche Werte weitergibt, oder so wie bei mir der Temperaturklappenmotor vorne im Motorraum.
Ausbauen, zerlegen, reinigen und wieder einbauen. Rückkoppelwert einstellen und sollte wieder funzen.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
OP Offline
vielend dank mal für die antwort...dann werden wir da am wochenende mal anfangen und das tiel zerlegen

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Eine Lösung für Dein Problem hab ich zwar gerade nicht, fand aber Deine Beschreibung des Fehlers echt klasse. Hoffenlich klingt das jetzt nicht zu gemein

Aber man stelle sich die Kobolde beim Sylvesterfeiern vor

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert