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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Da gibt es mehrere Möglichkeiten warum er nicht in die Schubabschaltung geht. Einmal Nebenluft oder undichte Schläuche für Unterdruck usw. das Drosselkalppenpoti welches den Leerlauf nicht erkennt/ schaltet bzw. einen defekt hat. Dann kann auch mal die Drosselklappe hängen und nicht richtig schließen. Und das Tachosignal sowie der LLR haben auch einen Einfluss darauf. Beim S6 Plus und V8 + geht die Schubabschaltung egal was an ist an Verbrauchern bis 1800 Touren kalt und 1600 Touren warm und ab dann spritzt er wieder ein. Jedoch habe ich auch schon mal ab und zu Unregelmäßigkeiten dort im BC festgestellt. Zu 99% schaltet sie sofort um, mal ist sie etwas träger. Sägt er denn ab und zu im Leerlauf ? Zwischen Automat und 6 Gang gibt es soweit keine Unterschiede.
Einmal quattro, immer quattro.
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