Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin schon geraume Zeit als blinder Passagier hier im Forum unterwegs. Am Wochenende hab ich mir endlich den Traum vom V8 erfüllt und bin begeistert. Jetzt folgt erstmal ne Gasanlage uund dann werd ich Ihn ein wenig auffrischen. Da wird sicher noch die eine oder andere Frage zu klären sein...
Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein RS2
Auch wenns hier eigentlich um den V8 und nicht um den RS2 geht, würd mich vorallem der RS2 interessieren stell doch mal ein paar Bilder sowohl von V8 als auch RS2 rein Gruss Thomas
Auch von mir ein herzliches willkommen in V8 Forum. Wenn dir hier nicht geholfen werden kann, dann wohl nirgends ! Schöne Auswahl an Kfz´s haste da. Für jeden Anlass das richtige... Wenn du uns jetzt noch verrätst wo du herkommst im Profil sind alle glücklich. Viele Spaß hier und Gruß.
Hallo Bastian, auch erstmal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aber wenn ich mir Deinen Fuhrpark so durchlese schiessen mir direkt die Tränen in die Augen. Denn bis auf Deine Bandit stelle ich mir meinen Fuhrpark genauso vor. Ist wirklich echt ein Traum! Naja, dann viel Spass hier im Forum u mit Deiner Audi-Angriffs-Flotte Gruss Ralf