Hallo alle

Zuerst ein gutes und Unfall freies 2003 mit dem v8 Wünsche ich euch allen.
Nach drei Wochen extrem Snowboarden in den schweizer bergen, mag ich die Kiste immer mehr, in den engen steilen Tälern hat mir der quattro antrieb mehr wie einmal die ketten fummelei erspart, und das mit erstaunlicher Souveränität, auch bei härteren Beschleunigungen um die Kurven. Wo gehobelt werden fallen auch die Späne, und leider hat’s mir die Kiste einmal seitlich an einen nicht allzu Grossen randstein geschmissen, und voll drüber natürlich. Hat da jemand auch schon so seine Erfahrungen gemacht, ich meine reagiert da der v8 sehr empfindlich oder ist die lenkgeometrie durch nichts zu verwüsten? Rein beim fahren merke ich eigentlich nichts. Aber das kann auch nur mein empfinden sein, oder soll ich mal auf alle fälle die Geometrie überprüfen lassen? Und wie sieht es mit Spurstange und gelenkköpfe aus? Die sind doch hoffentlich nicht aus zuckerwatte? Besten dank für eure Tipps.

Möge die V8 acht, mit euch sein