Ich denke NICHT, daß das eine Theorie ist !

Die Welt ist schlecht und LINK !

Bestes Beispiel, mein jetziger Kunde:
Das Insolvenzverfahren ist ein Fake. Der Typ KANN zahlen - jetzt hat es seine Tochter und "die bringt alles wieder in Ordnung". Haha. Mag sein - nur daß ich nicht der Einzige bin, der Forderungen an diese Firma hat, ist was anderes - ich bin eben Nummer soundsoviel der Gläubiger und darf warten - daß ich allerdings nicht mehr weiß wie ich meine Kleine (Tochter) satt kriegen soll, ist _etwas_ anderes. (BTW: Wir reden hier von einem sechstelligen Betrag - hört sich toll an, sieht nach Steuern und Ausgaben aber anders aus !)

Dieses ausgemachte Schwein hat genau gewußt, daß er nicht zahlen kann/will - und obwohl ich ihm nicht das komplette Material gegeben habe (erst nach Zahlung, prinzipiell) hat er es benutzt, d.h. gesendet. Obwohl bis zur vollen Bezahlung die Rechte bei mir liegen.
Aber mach' mal was dagegen, wenn der Sch****er in Konkurs geht. Gaaaaanz Klasse.

Tja... bin schon am Überlegen ob ich den V8 verkaufen soll - das würde mir allerdings das Herz aus der Brust reissen. Wenn meine Family allerdings unter den Umständen leidet, genauso. Und irgendwie muß ich sie ja über die 3 Mon. bringen...

Alles Sch**** !

"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"