Hallo Denny,
Du hast recht, der Vergleich mit dem A3 hinkt gewaltig! Ich bin stolz, einen V8 zu besitzen. Für mich ist es immer noch das beste Auto, was ich fahre!!! Darunter waren auch VW, Opel, Ford, und Fiat. Ich bin aber auch schon mit einem Kramer Einzylinder und mit einem Peugeot gefahren. Das waren alles auf ihre Art tolle Fahrzeuge. Durch meine zwei rechten Hände und meine relativ niedrige Kilometerlaufleistung pro Jahr (kappe 10tkm) ist der V8 die deutlich bessere Wahl für mich. Und ohne Finanzierungsrate geht es mir finanziell besser, als vorher mit dem Golf 2 und dem Jetta 2. Trotzdem, oder gerade deswegen zolle ich jedem Respekt, der weiterhin dieses tolle Auto am Leben erhält!
Aber um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Es wurde sich selten umgesehen, selbst wenn ich die Spielstraße nur mit Standgas langgerollt bin. Oder das Anlassen an der Tankstelle... das Motorengegräusch ist ja auch einfach nur unauffällig. So klingen doch neue Autos einfach nicht mehr. Aber ich mag ja dieses Auto deswegen so doll. Und es ist doch diese tolle Form! Ich weiß es.
Audi V8
Kramer KL 11
Honda Dax