Gestohlen bei group44.de

In Antwort auf:

Tach zusammen !!

Mal nen Denkanstoss zum Thema " Kosten für 44er etc. " :

Rechnet euch mal durch ,was heute ein Neuwagen kostet , wie groß die Differenz zwischen dem Neuwagenspritverbrauch und dem Verbrauch von unseren 44ern ist , und welch ein " betörender Flair " ein KOMPLETT selbst geleaster oder finanzierter Neuwagen ausstrahlt !!!

....danke . brauch ich nicht !!

Mir ist schon klar , das man darüber TREFFLICH streiten kann , aber ich denke ,darüber brauchen WIR im Forum uns wenig Gedanken machen !!

Unsere Kisten sind automobile Klassiker mit Ausstrahlung , Dampf und STIL !!

Und das kostet DEFINITV weniger ,als ein entsprechendes Neufahrzeug , mitdem man heute kein Aas mehr beeindruckt , weil...die Bank hats ja , Herr Nachbar !!

Ausserdem :

Für die , die uns blöd anmachen , vonwegen Spritfresser und Schadstoffschleuder etc....
Fragt einen solchen " Experten " mal nach der Energiebilanz für die Herstellung seines 1400 Kg-Golf mit FSITDI5VDoppelturbo mit 900 ccm " Sparmotor " und Euro 11 Einstufung !!
Unsere Schiffe sind vor rund 20 Jahren vom Stapel gelaufen und werden wohl noch MINDESTEN 15 Jahre im Einsatz bleiben können , der Mehrverbrauch zu nem Neuwagen ist da schlank zu vernachlässigen !

Es geht mir hier nicht drum , mit unseren Kisten den " dicken " zum machen , wir fahren unsere Schätze im Bewusstsein , ein ausgeprägten Hang zum Individualismus zu haben und nicht jedem kommerzgesteuertem Modetrend hinterzurennen !!
( ..Trendfarbe WEISS , hatte ich schon vor 11 Jahren an meinem 200er KG , alles hat gesagt , sieht SCh.. aus , das war mir DERART egal ,das mir die Worte dafür fehlen !!! )

WIR setzen hier die Trends :

-Beständigkeit

-Ressourcenschonung durch VERZICHT , alle 3 Jahre einen Neuwagen bauen zu lassen.

-Selbewusstsein , eine " alte Karre " vor der Haustür zu parken (...brauche für den Nachbarn kein geleastes " Statussymbol " in Form eine neuen Golf mit 105 PS.....Lachnummer !!! )

SO !!!!...das musste mal raus !!! Nu gehts Ihm wieder gut !!!

....ich wünsche der Gemeinde ein schönes Wochenende und MASSIG Kilomter noch für unsere DicKschiffe !!!

...möge die Macht mit uns sein...IMMER !

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88