naja ich kaufe den v8 nicht wegen anderen leuten, sondern weil ich gerade damals von meinem dad in der kiste "mitgeschleppt" wurde

damals heißt, als der sprit noch irgendwas um 1 dmark gekostet hat

der v8 ist für mich gerade wegen der form einzigartig. diese ecken, kanten und doch einfach gehalten.
und die 80l die ich in den dicken reintanken würde (zu 1,34 wohlgemerkt bei den nachbarn

) sind es mir auch wert. zudem muss ich den wagen nicht jeden tag benutzen bzw. meistens nur am we...
das man oft gesagt bekommt, was man mit so einer alten und hässlichen kiste will, weiß ich aus eigener erfahrung. meine freundin meinte, bevor sie sich persönlich so ein auto kaufen würde, egal wie billig oder wie stark der motor ist, fährt sie lieber bus - naja sie steht wie immer auf ein cabrio -> rs4 sollte es sein... na denn, viel spaß beim sparen... so viel dazu.
mich interessiert halt einfach wie die leute so reagieren. aber ich kaufe mir nicht für eine reaktion der leute, nach dem motto, "hey hier bin ich, fahre v8" einen alten audi... es ist eher genauso wie es carsten beschrieben hat.
ich fahre gerne den 4b meines vaters, aber es fehlt die gewisse nähe zur straße. die lenkung ist etwas schwerfällig und vermittelt nicht direkt den kontakt zur straße, und beim kickdown kann man sich zwischendrinn noch einen kaffee holen... erschwerend kommt die tatsache dazu, dass es ein diesel ist...