was heißt hier in der nähe????

Nähe heißt: Nabel des bekannten Universums, Ursprung der Intelligenz und Menschlichkeit, Staat im Staat - oder anders: Fürth *ggg*

ich bin a nämbercher!!!!!! leider von meiner frau nach neunkirchen verschleppt

*gargl* Wir sind seit 2 Jahren (!) auf Haussuche. Da hatten wir in Neunkirchen auch mal was angesehen. Aber da meine Frau nicht von hier ist, konnte ich ihr das _relativ_ schnell wieder ausreden ;-)

Na auf jedenfall musst doch 2 jahre garantie haben auf die batterie. bei atu kriegst ja auf arktis schon 3 jahre.

*Aufschnauf*

kannst auch mal mit nen amperemeter messen wieviel strom tatsächlich fliest. muss aber schon ganz schön sein wenn sie nach zwei tagen schlapp ist. habe meinen wintergolf wegen anlasserschaden eine woche stehenlassen und einen tag sogar vergessen die innenleuchte abzuschalten. nach rep ist er sofort angesprungen trotz 36 ah batterie. und der hat sogar automatik und nen stärkeren anlasser.

Selbiges hatte ich mit gleicher 35er Batterie im 1,6er Automatik E-Kadett. Vergessen Radio auszuschalten. Ohne Probleme gut 48 Std. durchgehalten und sofort angesprungen.

wie gesagt strom messen und die batterie checken. mal volladen und bei bosch prüfen lassen was sie an startleistung bringt. das können die ganz schnell durchmessen.

Hmmm... guter Tip, wenn ich mich nicht täusche war der Eltriker sogar autorisierter Boschhändler oder sowas.

ich will zurück nach nürnberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe!!!!!

Ich kann zwar nicht verstehen, wie jemand nach Nürnberg will - aber in Deinem Fall liegt das anders. Du wohnst ja schon fast in der Tschechei *grinsbreit* - also Mutter überzeugen und zurück nach Mittelfranken, hehe....

Ralf

"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"