Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
Ralf G. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
Hi Bastian !

Hauptsache es geht dir wieder gut ! Also ich tippe ganz frech aufs Radio



Danke ! Wenn Du mal Bock auf gute Fieberphantasien hast, kann ich eine gute Lungenentzündung wärmsten empfehlen ! Habe meine eigene Schwiegermutter nicht mehr erkannt - definitiv gut, aber auch meine Frau und mein Kind nicht mehr - definitiv schlecht.... X-)

In Sachen Radio stimme ich mit Dir überein. Ausser der Wegfahrsperre/Alamanlage läuft ja nichts - zumindest nichts wovon ich wüsste. Bis auf das Radio im Standby, was mir gar nicht gefällt. AUch da dürfte es keine Batterie dieser Größenordnung leerlutschen.
Habe heute den Kfz-Elektriker angerufen -> heute nächste (!) Woche. *grmpf* Bin hocherfreut. Muß aber dahin, da die das eingebaut haben und ich da dann eben noch Garantie hätte.

Wir werden sehen...


"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 179
1000.- dispo???? da bekommt ja jeder arbeitslose mehr. Mein chef dachte er könnte so endlich mal das niveau der firma heben wenn einer aus ner weltstadt kommt. Merke über nbg lacht die sonne---über fürth die ganze welt
gruß martin

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
Ralf G. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
1000.- dispo???? da bekommt ja jeder arbeitslose mehr.

Ja, traurig aber wahr. Wenn Du als Selbständiger keine Sicherheiten á la Immobilie oder 500er Benz (neu) hast - keine Chence. Die € 1.000,- waren eine Ausnahme !

Mein chef dachte er könnte so endlich mal das niveau der firma heben wenn einer aus ner weltstadt kommt. Merke über nbg lacht die sonne---über fürth die ganze welt

Naja - ich war heute in Nbg. In Fürth war zwar das Wetter auch nicht schön - aber Nürnberg hat mich der Himmel angepisst... wenn DAS nix sagt ;-))))

Grüße
Ralf


"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
Ralf G. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
Hi Mädels !

Man soll es nicht glauben, aber mein Baby läuft wieder ohne Mucken ! Ich war insgesamt 9 (!!!) Mal beim Elktriker, das waren insgesamt 19 Tage Standzeit bei den Hirschen. Nachdem sie eine neue Batterie eingebaut hatten, kam erstmal der Spruch "Klar, Ihre Schuld, sie dürfen das Radio (LCD-Beleuchtung) nicht immer anlassen." Ich darauf:" Haha, erstens zieht das Ding verschwindend wenig und zweitens habt IHR es so eingebaut, hier die Rechnung" Elektriker: "Ähhh..." und geschäftig gemacht.

Langer Rede, kurzer Sinn. Die Jungs haben das Radio richtig eingebaut und nach langem Suchen herausgefunden, daß die (auch von denen eingebaute !) Hauptsteuerung der Alarmanlage einen Masseschluß hatte. Aber nur wenn es kalt war, da sich dann das Metall so "hinbog/bewegte", daß der Schluß zustande kam...

Seufz

Ralf


"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 24 (0.026s) Memory: 0.6312 MB (Peak: 0.6901 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-27 00:14:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS