Registrieren
Anmelden
forum.audiv8.com
Foren
German
Zweitauto
Ölkohle gefällig ????
Suche
Erweiterte Forensuche
Forum-Übersicht
Aktive Themen
F.A.Q.
CAR DB (beta)
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Re: Ölkohle gefällig ????
#
177717
23.07.2008
10:20
Registriert seit:
Jan 2007
Beiträge: 1,144
Saarland/S-W Deutschland
chris H.
old hand
chris H.
old hand
Registriert seit:
Jan 2007
Beiträge: 1,144
Saarland/S-W Deutschland
ich bin mit sicher das der vorbesitzer ein rennöl fuhr,
sowas wie castrol 20w60 und dann mit der kiste
untertourig ohne ende gefahren ist!
greetz chris
V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Link in Zwischenablage kopieren
Beitrag teilen auf Facebook
Beitrag teilen auf Reddit
Vollständiges Thema
Titel
verfasst von
verfasst am
Ölkohle gefällig ????
Anonym
01.07.2008
05:59
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
01.07.2008
05:59
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
01.07.2008
06:00
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
01.07.2008
06:00
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
01.07.2008
06:01
Re: Ölkohle gefällig ????
Roy F
01.07.2008
07:07
Re: Ölkohle gefällig ????
Sebastian Obermüller
01.07.2008
07:18
Re: Ölkohle gefällig ????
Frank Konnopasch
03.07.2008
12:17
Re: Ölkohle gefällig ????
Mathias Becker
03.07.2008
08:32
Re: Ölkohle gefällig ????
Sebastian Obermüller
04.07.2008
09:13
Re: Ölkohle gefällig ????
Frank Ha.
04.07.2008
01:18
Re: Ölkohle gefällig ????
Hans-Jürgen P.
04.07.2008
05:50
Re: Ölkohle gefällig ????
Roy F
04.07.2008
06:00
Re: Ölkohle gefällig ????
Hans-Jürgen P.
04.07.2008
06:13
Re: Ölkohle gefällig ????
Roy F
04.07.2008
06:18
Re: Ölkohle gefällig ????
Hans-Jürgen P.
04.07.2008
11:15
Re: Ölkohle gefällig ????
Roy F
05.07.2008
07:14
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
04:40
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
04:43
Re: Ölkohle gefällig ????
Olaf Ebner
22.07.2008
05:00
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
05:08
Re: Ölkohle gefällig ????
Olaf Ebner
22.07.2008
05:37
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
05:41
Re: Ölkohle gefällig ????
Sebastian Obermüller
22.07.2008
06:49
Re: Ölkohle gefällig ????
chris H.
23.07.2008
10:20
Re: Ölkohle gefällig ????
Florian G.
23.07.2008
11:12
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
24.07.2008
07:15
Re: Ölkohle gefällig ????
Mario M.
24.07.2008
07:48
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
24.07.2008
08:17
Re: Ölkohle gefällig ????
Mario M.
24.07.2008
08:23
Re: Ölkohle gefällig ????
Matthias Dudek
26.07.2008
05:35
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
05:03
Re: Ölkohle gefällig ????
Anonym
22.07.2008
05:05
Moderiert von
Manfred H.
,
Manfred M.
,
Thorsten D
Gehe zu
German ------
Helpdesk
Audi V8 Forum
Audi A8 Forum
V8 Motor
Zweitauto
Teilemarkt
English ------
Talk
Audi V8 Forum
Audi A8 Forum
Audi V8 Gemeinschaft e.V. ------
Audi V8 Gemeinschaft e.V. Allgemein
Thema drucken
Zur flachen Ansicht wechseln
Zeige Likes
Link in Zwischenablage kopiert
5
Exzellent
4
Gut
3
Durchschnittlich
2
Schlecht
1
Furchtbar
Profil ansehen
Private Nachricht
Webseite
Benutzer abonnieren
Beiträge
Like-Zusammenfassung
Standartstil
UBBT77
UBBT77 - Dark
UBBT80
www.AudiV8.com Classic
German / Deutsch
English
Forumsregeln
·
Alles als gelesen markieren
Contact Us
·
Forumshilfe
·
forum.audiv8.com
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:
PHP:
8.2.4
Page Time:
0.549s
Queries:
16 (0.424s)
Memory:
0.6169 MB (Peak: 0.6359 MB)
Data Comp:
Off
Server Time:
2026-06-24 21:19:29 UTC
Valid HTML 5
and
Valid CSS