ich bin mit sicher das der vorbesitzer ein rennöl fuhr,
sowas wie castrol 20w60 und dann mit der kiste
untertourig ohne ende gefahren ist!

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün