Nun denn......mit lumpigem Öldruck (2 bar) heute in die Praxis geschlichen im untersten Drehzahlbereich.
Als erstes habe ich die Audi-Konstrukteure verflucht *schimpf*......eine Ölwanne mit fiesen Schrauben festzumachen (2 sind nur durch Aussparungen am Schwungrad zu erreichen) und man(n) muss den Aggregateträger absenken um die Ölwanne abzunehmen *noch mehr schimpf*
So....Ölwanne war dann weg...und der Doc kurz vor nem Ohnmachtsanfall *schwindel*
Der Schnorchel von der Ölpumpe war dermaßen zugerotzt mit Ölschlamm/-kohle im Gitter; die Wanne wies an manchen Ecken Krusten von ca 1 cm Dicke auf !!!!

Schnorchel abgebaut.....reingepustet.....ausser dass ich dicke Backen bekommen habe ging da nicht viel! Ich denke der Durchlass war so in etwa 5% !!! Kein Wunder dass die Pumpe Mühe hatte am Öl zu schlürfen

Anbei mal ein paar Bilders.....glaubt mir sonst eh keiner !!!!
Und nach dieser Aktion werde ich wohl nen Monat mietfrei wohnen wenn ich den A4 wieder Druck verschaffe

Gruss Doc