Ähmm,
also ist CO2 nur kälteres H2O.

Dann kann man doch einfach das schädliche CO2 heis machen
und schon haben wir normales Eis.

Hey, das Klimaproblem ist gelösst und ich kann wieder
kräftig die Zylinder fluten und etwas "kaltes EIS" erzeugen

Gruß vom kalten Deich