Hi

Womit wir mal wieder beim CO2 strahlen angekommen wären

Wenns am Unterboden geht.. gehts da drin auch... und irgendwo im Saarland wollte mal einer so ne Anlage vermieten *grübel* über Ibäh ?

Schlecht wärs nicht... sich das Teil hinstellen.. C02 organisieren.. und dann mal nen Tag die ganzen Teile und Autos Sauberstrahlen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)