Hi
Womit wir mal wieder beim CO2 strahlen angekommen wären

Wenns am Unterboden geht.. gehts da drin auch... und irgendwo im Saarland wollte mal einer so ne Anlage vermieten *grübel* über Ibäh ?
Schlecht wärs nicht... sich das Teil hinstellen.. C02 organisieren.. und dann mal nen Tag die ganzen Teile und Autos Sauberstrahlen...
Frank