|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Jo Jungs ...
jetzt hab ich auch mal ein Problem mit meinem Dicken:
Die Restreichweitenanzeige zeigt mir immer "L" an ... auch nach Volltanken. Die Tankanzeige hingegen funktioniert ganz normal!
Irgendwelche Vorschläge?
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Sebastian,
vielleicht hängt es ja zusammen: einige haben hier schon darüber berichtet, dass die Anzeige utopische Restreichweiten anzeigt, gerne auch mal im vierstelligen Kilometerbereich. Also in etwa die entgegengesetzte Ausprägung. Ob sich dahinter die gleiche Ursache verbirgt kann ich dir nicht sagen. Wenn Du es nicht eh schon getan hast, kannst Du ja mal hier danach suchen, ob es dafür eine einfache Lösung gibt.
Witzigerweise hat meiner auch vor ein paar Tagen mit Reichweitenutopia angefangen. Aber nicht permanent. Ich bin noch auf der Suche, was es beinflussen könnte. Vielleicht hohe Außentemperaturen. Mal schauen.
Gruß Roman
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Moin!
also ich hatte das mit den utopischen Reichweiten letztes Jahr mal ... aber nicht ständig!
Werde mal die Suche bemühen ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo,
das KI, das unbekannte Wesen. habe seit ein paar Tagen den Ø Verbrauch von 63,8l /100km drauf stehen. Das immer am Morgen nach dem ersten starten. Danach geht die Anzeige braf auf 17 runter.
Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, gehe ich mal löten...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
newbie
|
newbie
hi Sebastian hatte das gleiche probl. als ich meinen dicken vor 2 jahren gekauft habe bin hin gegangen und die batterie abgekemmt 1 st gewartet angeklemmt seit dieser zeit nie wieder was vom fehler bemerkt der versuch ist es wert  viel glück
ich tu was ich kann um den dicken am laufen zu halten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert