Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hey Leute.

Schaut mal hier: iiihbääh

Ich finde das alles zusammen eine sehr seltene Kombination ist. Oder nicht?
An sich würde sich der kauf für einen von uns ja vielleicht lohnen

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Wenn die Laufleistung wirklich echt ist dann Hut ab. Wird dann wohl einer der besten V8 sein die es noch zu haben gibt. Die Farbkombi ist auch schick.

Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
An die Laufleistung glaube ich nicht.......und der Schaden ist nicht zu verachten; allerdings zu verschmerzen

Die Ausstattung wäre DIE Farbe für des "Harrersch's" Eisprinzessin...leider kein Conolly

Gruss Dottore

OP Offline
Kann es sein das bei dem kleinen Unfall der Airbag ausgelöst wurde?
Weil ein schwarzes Lenkrad? Hab vorher immer nur farblich angepasste lenkräder zur Innenaustattung gesehen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
guckst du.....

176256-Bild 024_600x600_100KB.jpg (0 Bytes, 209 downloads)
OP Offline
*lach*

Okay, lassen wir die nachgerüsteten Lenkräder mal weg

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Kenne das aber auch nur so, wenn nichts schwarzes an Verkleidungen im Audi verbaut ist und alles innen grau oder halt beige usw. ist dann ist das Lenkrad ebenso farblich angepaßt. Wenn allerdings irgendwo im V8 was schwarz oder zweifarbig ist bei den Verkleidungen dann ist meist auch das Lenkrad schwarz.

Eigentlich ist es total unwichtig weil jeder Kunde nen schwarzes Lenkrad hätte bestellen können.

old hand
old hand
ich kombiniere mal ganz trocken

-original lenkrad weg, ekelhaft hässliches schwarzes dran
-stümperhafter gaseinbau (warum, wenn die laufleistung doch
so wenig ist??????? )
-rost an allen ecken und kannten, schlechter lack bei 70 tkm??
-abgenagtes holz am schaltknauf bei 70 tkm??????
-keine serviceunterlagen, kein scheckheft????
-frontschaden an dem stümperhaft rumgebastelt wurde
-diverse defekte ohne tüv
-im motoraum mühsam mit klebeband zurechtgebastelte luftansaugstutzen, alles total verkommen????

tut mir leid, aber es spricht einiges gegen den wagen.

wert vlt mit glück 2000€ wenn motor und getriebe noch einigermaßen
zu retten sind.

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
old hand
old hand
das lenkrad war vorher mit sicherheit in innenraumfarbe!

da gehe ich jede wette ein!

das war einfach irgendwann nach 150-200 000 km verschlissen,
da kam stümperhaft das schwarze rein..

ich will nicht wissen wie die das mit dem airbag gemacht haben..

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Habe mir die Bilder mal länger angesehen und muß sagen Hut ab. Gute Augen Chris. Beim schnell schauen nicht gesehen, außer das teilweise miserabele außen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Chris...vielleicht könnten wir da noch ne Wickelfeder abgreifen ??

Was Audi da aufruft an Preis...nicht zu fassen !!! Ein Stück Plastik mit nem Draht soll 180 Öhre netto kosten..ts,ts,ts

@Bastian...war mir auch aufgefallen; habe aber das "Geschreibse" gespart Bei solchen Angeboten ist eigentlich jeder Tastendruck um was zu schreiben zuviel

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ich überlege grade Jürgen, wo du sagtest Wickelfeder.
Dann muß er ja den Airbag getausche haben bzw. Doppel A. haben ? Aber so schlimm sieht der Unfall vorne doch gar nicht aus.

Denk aber mal das ist ein geändertes KI und der Rest hat Repstau / Standschäden und bedarf mindesten 5 bis 7000 Euro zum aufbauen und Blessuren vertuschen.......

Runter und tot issser ja schon fast. Und das alle mitm TDI Schild anfangen ist auch assi, ich ändere meine alle nun in 1,8e......

Bastian Kaps #177626 30.06.2008 07:23
old hand
old hand
das kann auch zur last werden bastian

meine freundin glaubt manchmal ich wäre nicht mehr ganz dicht,
wenn ich auf ein 100m entfernt parkendes auto zeige und ihr erzähle das der einen schlecht lackierten seitenschaden ohne farbangleich hatte
wenn man einmal den blick dafür hat....

das legt man nicht mehr ab...

greetz chris

chris H. #177627 30.06.2008 07:28
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na besserr haben als nicht ..... Verlieren kann man gute Gaben immer, aber sie zu bekommen ist meist unmöglich.... Ich bin ja auch "nur" meine Dicke gewöhnt, da dort noch nicht Lack und Leder gerichtet sind
( geile Workombi ) darf er auf keinen Fall auf ein Treffen wo DU bist.

Oder ich muß nen Sichtschutz rumziehen wie in St. Pauli....

Nee besser ich zeige dir nur den Motorraum da haste nicht zu meckern..... Wohl hoffentlich keiner hier.

Bastian Kaps #177628 30.06.2008 07:36
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na was glaubst du was er gemeckert hat wegen meinen Gullideckeln die nunmal wintermässig aussehen und so behandelt werden... eieiei....na hoffentlich sieht er die BBS nicht bevor sie gerichtet sind... und und und .... na is ja Wurscht... Hauptsache die inneren Werte stimmen, in aller Regel fährt man ja und sieht sich die Kiste nicht von aussen an...

Bastian Kaps #177629 30.06.2008 08:10
old hand
old hand
wie roy sagt:
solange die technik stimmt

kein problem

der lack darf gerne zerkratzt sein,
nur rost sollte man nicht wuchern lassen sondern
zeitig mit dem saarländischen wundermittel "fertan" bekämpfen

greetz chris

chris H. #177630 30.06.2008 08:15
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...oder mit der saarländischen Kosmetik beseitigen

Gruss Dr. Gsell

chris H. #177631 30.06.2008 08:15
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na ich bin ja fast fertig nach 6 Jahren bauen, das ist nicht mehr viel was fehlt. Schade das man die Technik meist nie sieht von außen.

Bastian Kaps #177632 30.06.2008 08:18
old hand
old hand
das problem ist wenn man viel fährt wird man nie fertig

daher fahr ich die dicken pro auto nur max 4000 km.

alle 4 ings. ca 10.000 km

macht durschnittlich ca. 2500 km pro jahr pro auto

sie stehen trocken und ich lasse sie regelmäßig laufen um standschäden zu vermeiden

greetz chris

#177633 30.06.2008 08:23
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Geht nicht gibts nicht heiß die Devise. Lack und Leder kommen noch neu bzw überarbeitet. Heckscheibe nähe Kofferraumdeckel will anfangen leicht zu rosten. Bekommt man die heile raus ? Soll ja ordentlich sein.....

Bastian Kaps #177634 30.06.2008 08:43
old hand
old hand
bekommt man raus,
ist aber eine drecksarbeit.

ich würde das auch nicht allzulange aufschieben.

auch dinge wie neues heckblech einschweißen sind meißtens blödsinn,
da der rost am heckblech wie an den scheiben meißt nur oberflächlich ist, auch wenns schlimm aussieht.

greetz chris

chris H. #177635 01.07.2008 01:58
addict
addict
In Antwort auf:

Verkaufe hier für einen Freund einen Audi V8, 4,2l mit seltener 6 Gang Handschaltung in Perlmutweiß. Das Fahrzeug besitz auch eine Gasanlage (ca.60l Tank, siehe Bild) die Laut Vorbesitzer auch funktioniert, mein Freund hatte aber diese nie ausprobiert oder auf Funktion getestet

alleine diese Aussage besagt doch schon, dass mit dem Wagen was net stimmen kann.
A, wer ne Gasanlage im Auto hat fährt die auch
B, MEIN FREUND MEIN FREUND ... aha!!!

In Antwort auf:

Das Fahrzeug kann auch gerne besichtig werden, dass auch erwünscht ist. Mein Freund bietet hier in ebay noch einen Audi V8 3,6l an, den man als Teilespender nehmen könnte oder auch zum Herrichten. Hierzu schauen Sie einfach auf meine anderen Angebote.

Warum verkauft er dann den 4,2er net auch selber?

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Heute vormittag habe ich mir diesen V8 ´mal angeschaut und bin Probegefahren - ich wollte auch mal wieder eine Bestätigung, dass ich mit meinem Automatik 4.2er komfortabler bedienst bin...

Aber zu diesem V8 beim Auktionshaus...

Der wäre keine 1000Euro mir persönlich wert!

Der Vorbesitzer fuhr damit im Wald herum, seitliche Schleifspuren im Lack zeugen davon. Etwas Rostansatz am linken Rücklicht in Richtung Heckblech - wurde wahrscheinlich schon einmal gespachtelt, ansonsten auch am vorderen linken Kotflügel 2cm große Lackabplätzung, Fahrertüre am Übergang zum Kotflügel Blech wellig. Beide Kotflügelstoßleisten mit den Audi-Emblemen locker. Windschutzscheibe hat mehrere Risse - eine über die gesamte Fahrzeugbreite.
Ehemals vorhandenes C-Netz-Telefon im Kofferraum ausgebaut. Gasumbau sehr schlechte Verarbeitung, und ob dieser funktioniert konnte mir nicht gesagt werden...

Der Innenraum schaut keinesfalls nach nur 76000km aus!!! Auch die Pedalerie nicht - müsste schon ein Kurzstrecken-V8 gewesen sein.
Der Himmelstoff ist verschmutzt, der Teppich ebenso, die Lederstoffe gehen einigermaßen, die linke hintere Kopfstütze ist stark an der Naht aufgeplatzt.
Der Motorraum ist an vielen Aluteilen oxydiert, die Spaltmasse der Kühlermaske zu den Kotflügeln sind stark unterschiedlich und an einer Seite mit einem Reparaturblech zusammengeflickt.
Auch ist das Schalttafeloberteil schon mit großen Spaltmassen auf der Beifahrerseite versehen - hier wurde also auch schon gebastelt.
Das Radio ist ein CD-Radio.
Das Klimadisplay hat am rechten Display einen kleinen Pixelfehler. Fehler auf Kanal 1 wurde : 11,7 und 13,7 angezeigt.
Klima funktioniert, beide linken Fensterheber ohne Funktion, Lenkrad starke Schiefstellung, Bremsen funktionieren - auch die Handbremse.
Motorunterfahrschutz nicht vorhanden.
Kupplungskräfte sind hoch - aber wahrscheinlich normal.
Was mich sehr beunruhigt hat, was das malmende Geräusch vom Getriebe, dass ich bei geöffneter rechter Fensterfront durch die Häuserschluchten deutlich in den Innenraum hören konnte - hörte sich an, wie früher die alten heckangetriebenen Opel Mantas und Asconas mit malmenden Hinterachsdifferenzial...

Die Reifen waren schmale Winterreifen mit Zubehörfelgen - schon unpassend aus...

Unterm Strich keine 1000Eur mir wert.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
old hand
old hand
sag ich doch...

schrottkiste...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Traurig aber wahr. Der wird bald sein ende finden. Glaube kaum das den jemand general überholt.....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert