Ich schau die nächsten Tage mal--hab jetzt etwas den Kopf voll.

Meine Frau mußte nämlich heut abend ihren Jetta zum Totalschaden machen--wenigstens haben sie und die Kids nichts abbekommen......

Schade um den guten Jetta----ich könnt heute nur kotzen!!!


Mfg
Jörg