|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179 |
Ich schau die nächsten Tage mal--hab jetzt etwas den Kopf voll.
Meine Frau mußte nämlich heut abend ihren Jetta zum Totalschaden machen--wenigstens haben sie und die Kids nichts abbekommen......
Schade um den guten Jetta----ich könnt heute nur kotzen!!!
Mfg Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert