|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179 |
Ja genau das Votex Teil ist es--ein wenig teuer zwar aber relativ einfach zum nachrüsten.
Nur die Türverkleidung der Fahertür muß runter um dort in den Kabelbaum zu gelangen.
Mfg Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert