Hallo Frank,

das hört sich mal wieder nach eine schönen "Teiletauschaktion" in der Werkstatt an.

Ich mache mich die nächsten Tage dann mal auf den Weg und werde berichten! Danke Dir ...


--- Gruß aus Bocholt Kai