|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13 |
Hallo zusammen, bei einem Golf IV (Bj. 1999) lässt sich am Schloss der Beifahrerseite die Zentralverrrieglung zwar aufschließen (alle 4 Türen inkl. Heckklappe funktioniert), aber beim Abschließen verschließt sich nur die Beifahrertür - alle andere Türen / Klappen bleiben geöffnet. Was kann hier defekt sein. Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen. Wollte erst einmal hier ein paar Meinungen höre, bevor ich die nächsten Tage in die Werkstatt fahre!  Danke im Voraus ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert