Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
#17694 04.01.2003 11:26
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi,
an alle die mich am 3.1. besucht haben ,die trotz heftigem Schneefall den Weg nicht scheuten : " Ist alles in Ordnung mit Euch ? Gut nach Hause gekommen ?".
Meldet euch mal !
Anbei ein Foto.

17180-Im000040.jpg (0 Bytes, 123 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Moin Moin
War mal wieder klasse.Super Essen,nette Achterfahrer,hübsche Frauen ( auch wenn Sandmans nicht da war).
Der Rückweg war ziemlich übel.Viel Schnee ,wahnsinnige Sprinterfahrer die überholen und kein Kaffee an Bord
Aber irgendwann um 3.00 waren wir dann in Itzehoe.Wann Stefan in Wedel angekommen ist,weiß ich nicht.
Ob Claudius heil nach Hannover gekommen ist ?????
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Öh? V8-Treffen ohne Ankündigung? Wie gemein!

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
V8-Treffen ?
Das war ein Treffen unter Freunden,mehr nicht,da war auch ein Audi 90 ,ein Passat...Die Treffen gehen im Sommer wieder los,wahrscheinlich wird es aber nur ein großes Treffen geben.Wer ein Zelt hat ,kann es hier aufbauen und dann können wir alle mal eine Nacht durchV8ten.

Hi Alex,
ATA 4.14 Wedel, Schneeblind und zweimal schön gerutscht.
225 Sommerreifen auf einem Coupe Quattro passen einfach nicht zu dieser Jahreszeit.
P.S. Servo und Tachowelle vom KV passen nicht an Deinen 100 er, Schade !!!!!!
@ Thomas, war sehr nett und Essen top !!!!!!!!!

Gruß Stefan

Jaaa, weiß ich doch. Haste meine Smilies nich gesehen?
Treffen im Sommer klingt gut Das is ja garnich mehr sooo lange hin

Hi Thomas,

wir sind auch prima nach Haus gekommen. Nochmaligen Dank für Speis und Trank (war super lecker). Wer wollte gestern nochmal den Schalter für die Höhenverstellung haben? Lampe ist zwar defekt,. werde aber nen Sack voll Lampen bestellen und ihn reparieren.

Grüße von Claudius und seinem benzfahrenden Bruder.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Wie jetzt - Schnee??

Geil,ein V8-Avant.Mensch David und das für die paar Groschen
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Wieso Avant??

Das ist der Mega-EVO Spoiler ;-))

Gruß

Maadin

Life sucks and then you die.
Schnieef, wäre auch so gerne dabei gewesen!!! Aber leider ging es ja nicht. Hätte auch so ein nettes, hübsches Mädchen mitgebracht, wo ja schon nach schönen Frauen geschrien wurde.
Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei!! Ohne Schnee, ohne Glatteis...

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Jaaaaa und bring bitte trotzdem das hübsche Mädchen mit

Frooos Neus!!!
Bei Tom liegen noch zwei CDs, kannst du deinen Kolleginnen ja im kommenden Jahr zur Weihnachtszeit reichen...

Ich habe gestern übrigends dann doch endlich auch zumindest schon mal den ersten Teil vom Herrn der Ringe gesehen. Hut ab. Da freut man sich doch gleich ein wenig mehr über sein friedliches Sofa...

Und? Gute Vorsätze?

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Also ich habe wesentlich mehr für meinen Tieferlegungssatz bezahlt.
Wo gibts den denn?

Und was sind das für geile Felgen???

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Klar kommt die mit!! Sie will euch doch auch mal kennenlernen...

Danke für die CDs, obwohl meine gesamte Weihnachtsenergie verbraucht ist, zum Glück geht es in einem knappen Jahr ja wieder los, dann kann ich sie die ganze Weihnachtszeit über hören!! *freu*

Ach, doch schon Herr der Ringe gesehen? Ich erzähle dir jetzt nicht, dass Nina (hübsche Frau) und ich den schon an die...warte...1,2,3...dann auf CD...dann die DVD...dann die extended Version...im Kino...so an die 15 Mal muß das schon gewesen sein. Das machen wir jetzt mit dem 2. Teil auch, der wesentlich düsterer ist und mehr Schlachten und Monster aufzuweisen hat! Wird dir sicherlich auch gefallen.

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
PS: Vorsätze? Ich?
Ich rauche nicht, ich trinke kaum noch, fluchen kann ich ja gar nicht und meinen Mitmenschen helfe ich gern *ggg*
Vielleicht sollte ich mir was angewöhnen, damit ich es mir nächstes Jahr wieder abgewöhnen kann...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Okay okay ich mein ja nur.
15 mal? Oha. Im zweiten Teil NOCH mehr Schlachten und Monster???
Ich bin ja schon beim ersten nicht dazu gekommen, zwischendurch mal den Punsch-Humpen vollzumachen, weil ständig irgendwelche Orks durchs Bild geflogen sind...
Na ja, bei Bud Spencer issas ja auch nicht anders

So, und jetzt fang gefälligst an zu rauchen und lass uns auf dem nächsten Treffen mal wieder einen leckerern Erdbeersekt zusammen blubbern *würg*
Und grüß deine umwerfend hübsche Elben-Freundin und kommt nicht auf die Idee, nächstes mal bei Thomas rumzuzaubern, die Jungs sind auch so schon immer ganz aus dem Haüschen

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi Ihr,
ich werde mich heute auch mal mit einer Flasche Rotwein aus Bingen und der Herr der Ringe DVD in meinen Sessel schmeissen.Das tu ich natürlich nur,damit ich mitreden kann ,ist doch klar .
Frau ist unterwegs ,Kinder im Bett,Quattro abgemeldet,was soll man sonst machen .
Bin gestern mit 60 Km/h über die Autobahn gekrochen und nur weil sich da drei Schneeschieber ein Rennen leisten wollte.Der Gewinner war übrigens ,der auf der Überholspur,dicht gefolgt von dem in der Mitte.Schlußlicht der typische Rechtsfahrer.

Hallo Thomas!
Entschuldige bitte die verspätete Antwort, denn ich habe hier in Lüneburg bei der Schule nicht die möglichkeit jeden tag ins Netz zu gehen.
Jetzt bin ich z.b. in einem Internet Cafe in der Altstadt.
Mit dem nach Hause kommen ging es eigentlich, bis zum Elbtunnel waren die Strassen verschneit und hinterm großem Fluss kam dann plötzlich kaum noch Schnee.
Sind dann auch nach 2.5 Stunden wieder zu Hause gewesen.

MfG Bernd Beneke

P.S.:Danke noch an Deine Frau für das leckere Essen und danke auch an Alex, das ich seinen 8er mal fahren durfte.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert