ich hab heut meine Benzinpumpe gezogen weil die schon nach 250.000 aufgegeben hat. Dabei ist aufgefallen das der Halter dieser, der mit den zwei Nasen dran, total locker ist.
Ich hab ewig versucht das Ding irgendwie zum einrasten zu bringen, keine Chance.
Hat irgendwer einen Tip, hab gelesen das es mal auf einem Treffen eine längere Operation stattgefunden hat. Vielleicht ist ja daraus Wissen entstanden das jetzt von Nützen ist.
Das Teil mit den Nasen ist locker in dem Halter drumherum. Ich habe Ihn auch nicht raus- oder festbekommen. Die Geschichte dazu findest Du unter "Vatertag in Legan", Teil 1-3. Es gibt aber wohl zwei Ausführungen der Pumpenbefestigung; das Werkzeug aus Legan hat mir auch nicht weitergeholfen...
Ich war grad noch 2 Stunden tauchen, alles was ich jetzt erreicht hab ist ein 95´er Rausch. Ich bin recht enttäuscht, Roy hatte mir ja die nötigen Seiten aus dem RLF geschickt. Dennoch nix erreicht. Ich kann die neue Pumpe da ja nicht so baumeln lassen. Ich versuche es morgen nochmal, am besten mit Gummihandschuhen, so wie jetzt meine linke Hand brennt.
Morgen setzt ich Fotos nach, wenn ich die Kamera heut anfass wird die Linse blind, muss ich eben Citroen C15 fahren um die noch bestellten Teile bei Audi holen....
So hab grad mal ein Foto gemacht, ich kann mir eben nicht vorstellen wie dieser Verschluss funktioniert. Hat schon mal jemand das Ding zerlegt? Ist das ähnlich wie bei der Pumpe mit dem Sauganschluss außerhalb der Mitte?
Erfolg auf voller Linie, mit Foto - Hilfe vom Doc bin ich dann doch weiter gekommen. Ich hab zwar nur das Sieb raus bekommen aber mit ein wenig LEGO Erfahrung konnte ich es dann so einsetzen das alles wieder schön fest ist.
Jetzt hab ich nur noch ein schlechtes Kabel irgendwo von meinem Lieglingsbauteil dem Drehzahlgeber zur Motronic.