Hi

also die genannten Farben gibts ja eher viele.. bei den Schaltern.. tja.. da wird die Auswahl geringer da hilft dann nur Geduld.

Sind das Motoren vom Schalter? Da gibts wohl auch etwas Probleme von Automatik auf Schalter.

Ich persönlich würde die V8 ab Modeljahr 92 bevorzugen. Ab da gab es ja dann auch den 4.2er.

Leder haben fast alle. Von Teilleder hab ich noch nie was gesehen. Dann gibts wohl ne Handvoll "Wollene" sprich Wollcord. Conollyleder ist vom Gefühl her Klasse, dafür auch eher Sensibel. Kodiak empfinde ich als eher Hart und Unangenehm... wobei.. bei Sportsitzen gehts... die sind meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen. Beige gabs im V8 nicht, meines Wissens nur schwarz, blau (Nautic) und braun/beige (Travertin). Alles andere sind dann Exoten...

Ich hab meinen noch nicht soooo lang... aber ich glaub der hat wie mein A8 jede hier beschriebene Standardmacke.

Rost am Heckblech, Niveaudämpfer undicht, Querlenker, Schläuche am Motor (Entlüftung!?), gerissene Frontscheibe, Gaspedal Platte abgefallen, Inkontinenz im geringen Mass, Scheinwerfer etwas trüb,

Am besten alles ausprobieren, Fensterheber, Sitze usw usw

Ein finanzieles Polster für "Notreparaturen" macht auf jeden Fall Sinn...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)