So gehts mir auch immer....
Ich fahre die ganze Woche mit echt schönen Autos--Tiguan,Touran,Touareg,Phaeton eben alles was in der VW Palette vorkommt....-jeden Abend nehme ich einen anderen für die 8km.Zwischendurch unternehme ich auch mal weite Fahrten(meist mit Autotrailer) mit dem (Noch)Phaeton meines Chefs.
Aber ich freue mich doch immer wieder die 5 Zyl zu starten und den Klang der Edelstahlanlage zu genießen....man merkt noch bei dem Auto was da Sache ist.Ist im Gegensatz zu den modernen Autos ein "pures" Fahren.....
Das wichtigste für mich ist auch--der Wagen ist bezahlt.Ich muß nirgendwo Raten abstottern und kann das da gesparte Geld lieber in die Autos stecken(Mein Hobby ist ja Tuning und Pflege) oder die Wünsche meiner kleinen Töchter versuchen zu erfüllen.
Ich nutze mein Auto eigentlich nur am Wochenende( bin letzte Woche 60 km gefahren) und dafür brauch ich kein 25t€ Touran oder ähnliches.....der eh nur der Bank gehört....
Mit dem Portmonaie war ich echt freudig überrascht--so verstaubt wie das war hat es da schon Jahre gelegen.Das Handschuhfach ist ja oben offen und wird von unten geschlossen--tippe mal das es schwungvoll geschlossen wurde und dann dahinter viel.....
Er lief ja früher bei meinem Vorbesitzer(Bj 1922) am Bodensee-da waren ja Schweizer Franken nicht abwägig.Und als er gestorben war und die "Erben" den Wagen nicht wollten,stellten sie ihn bei ebay rein.....

Mir hat der Wagen schon viel Spaß gebracht und ich hoffe noch auf viele unfallfreie,glückliche KM.
Bilder von meinem weißen gibt es auf der Homepage
Mfg
Jörg