Bei meinem V8 läst sich auf einmal der Schlussel im Schloss der Beifahrertür ohne Widerstand rumdrehen und die Türen gehen nicht auf. Was kann das sein??? Gruss Rolf
ist bei mir aber auch so, ich kann von der Beifahrerseite das Auto nicht aufsperren, öffnen lässt es sich von innen problemlos,. Meine ZV geht nur von der Fahrerseite aus
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Allerdings an der Fahrerseite Ist ein wenig blöder. Mich stört es aber nicht allzuarg, da ich immer noch meine Funk habe. Würde mich aber trotzdem interessieren, woran das liegt.
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Hallo, ich hatte das auch schon mal bei meinem letzten V8 . Da war die kleine platte die das gestänge mit dem Schließzylinder verbindet gebrochen und somit lässt sich das schloss ohne widerstand eimal im kreis drehen . Bei Audi neuen Schließzylinder kaufen den die platte und den zylinder gibt es nur als eine einheit .Dann ein wenig fummeln ( Schloß Ausbauen ) die kleinen Schließplättchen vom alten in den neuen umsetzten ( damit auch der schlüssel wieder passt) und fertig . Arbeitszeit ca. 3 std Material ca. 18Euro.
Hallo Leute, dieses Problem habe ich mittlerweile schon zweimal behoben. Es handelt sich hierbei um den Mitnehmer vom Schließzylinder, ein kleiner Haken aus Plastik. Das Teil verbiegt sich mit Vorliebe von einem auf den anderen Tag. Kostet echt Peanuts bei Audi, nehmt aber den F-schein mit, es gibt verschiedene Schließsysteme. Viel Spass beim friemeln ! Ps. : Das letzte mal hab ich es in einer freien Werkstatt machen lassen, hat mich 35 Euro gekostet. Gruß Uwe