Sodele, vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen!
Bin jetzt auch schon wieder ein bisschen schlauer, was mein problem angeht...
ES IST UNGLAUBLICH, was manche für einen Schrott zusammenbauen!!!
Ich habe jetzt mal die Lautsprecher an der Tür ausgebaut und was sehe ich? Es gehen nur zwei selbstgelegte Kabel hinein. Das ganze war wohl so aufgebaut, daß ein Kabel vom Radio zu den Schächten im Armaturenbrett gelegt wurde. Dort waren Boxen verbaut und von dort ging wieder ein Kabel zum Bose LS in der Tür, der aber nur parallel zu dem oberen angeschlossen war. Was soll denn das bringen?? ich glaube, derjenige hatte keine Ahnung, was er da treibt.
Egal, auf jeden Fall fehlt mir jetzt das Kabel vom Stecker zur Platine. Gibts das einzeln oder muß ich mir andere Bose Boxen für vorne besorgen? Ich denke, dann werden die vorderen Boxen wieder gehen, aber das komische Phänomen mit den hinteren ist immer noch nicht gelöst...
Kann ich die beiden oberen boxen parallel zur den Bodse Boxen in den türen schalten? Dann müssten die doch auch aktiv sein, geht das?
Außerdem ist mir aufgefallen, daß der Klang der hinteren rechten Box sehr dumpf ist und wenn ich das Radio etwas weiter aufdrehe, übersteuert es ganz schön. Ist das normal oder liegts daran, daß die anderen noch nicht so richtig funktionieren?
Schaut euch die nachfolgenden Bilder an, dann seht ihr den (Kabel)salat...
Gruß Lukas