Hallo zusammen,
wie manche ja schon aus meinen anderen Thread wissen, versuche ich gerade mein zerschnippeltes Bose wieder zusammen zu flicken.
Einer der Vorbesitzer hat leider mal so ziemlich alle Kabel abgeschnitten und mit Steckverbindern (Mamis und Papis) zusammengesteckt.
Ich habe jetzt mal alle so zusammengesteckt, wie es laut Schaltplan im RLF gehört. Heute ist dann mein Gamma Bose CC gekommen, das ich zum testen gekauft hab.
Eingesteckt, aber es funktioniert nur der LS hinten rechts, also RR.
Die drei anderen Boxen machen keinen Mucks!!
Hab dann mal den Steckverbinder von RR auf RL gelegt und siehe da, die hintere linke funktioniert dann auch. Also kann es ja nicht ein Defekt in der Endstufe, Kabelstrang,... sein.
Das gleiche hab ich dann mit den vorderen Boxen probiert, also RR auf FR und FL, da tut sich nix!
Ich habe dann am Radio gemessen, ob an den vier Ausgängen auch ein Signal kommt (Wechselspannung ist doch richtig?) Es kommt aucf allen vier Kanälen ein Signal, aber nur eine Box geht. Das Radio müsste ja dann auch ok sein oder?
Ich blicks nicht!!! Was ist da an den hinteren Boxen, wieso funktionieren die mit dieser Umsteckerei und wie kann man die vorderen testen? Kann ich das Gitter abnehmen ohne die ganze Türverkleidung abzubauen? Wer weiß Rat???
Danke!!
Gruß Lukas