Hi,
mein Bruder hat ein Steuergerät vom S2 oder RS2 drinne.Der Typ hat vorher ein Chip gebrannt und dann während der Fahrt am Laptop die Daten korrogiert oder dem Auto angepasst.
Der typ konnte wie gesagt Turbodruck und Zündwinkel einstellen.Genauso hat er auch im unteren Drehzahlbereich die Spritmenge um 5 % abgesenkt auf wunsch meines Bruders weil die Karre zu Fett lief.Er hat ein Auge auf das separat angeschlossne Manometer geworfen und mit den Daten vom Laptop sich an die Grenze rangetastet.die Karre lief dann gefühle 4 Sekunden auf 100.Gefühlte eine Sekunde bis 50.Autobahn drückt die Karre knadenlos.Mit RS2 Technik und grösserem Lader wohlgemerkt.Aber das Turboloch gefällt mir nicht.Dann lieber den Punch vom V8 geniessen.
Sollte eigentlich möglich sein die Daten die in das Steuergerät kommen abzufangen und mit LED´s " sichtbar zu machen.
Aber die Daten in echtzeit anzuzeigen braucht man wohl ein Laptop und das Programm was der Typ hatte.Aber mann muss schon vertsehen was die Blinkenden Balken zu sagen haben.
Ich frag mein Bruder die Tage...
Gruß
Yener