Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
km-mässig nicht weit......187 km ; aber ab Grenze Schaffhauesen geht es erstmal laaaange über Land.....dann ne RIESENBAUSTELLE ab Winterthur.......schier bis St. Gallen.....ab St. Margarethen wieder freie Bahn; mit Limit 120 km/h

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ach das spiel kenn ich bis vor bludenz kein problem gehabt... brav meine 7,80€ für ne 10 tagesvignette gelöhnt, ab auf die leere autobahn mit gechillten 100km/h... und dann steh ich da vorm arlberg und dann wollen die echt nochmal maut haben... 8,50€ für eine durchfahrt! die ASFINAG dankt... na toll - noch dazu hat der typi in seinem kassenhäuschen mir nen blutverschmierten 5er zurückgegeben... da werden se dem letzten deutschen davor wohl die maut rausgeprügelt haben

dann den gelangweilten grenzer bei liechtenstein freundlich zugewunken und die geschätzten 100 blitzer im fürstentum umschifft bis ich zu einer art offroad parcour gelangt bin... ich hab gedacht mir hauts jetz glei das cabrio zamm. hätt ich das gewusst, hätt ich mir nen allroad ausgeliehen...

so sahen aber viele straßen in liechtenstein und der schweiz aus... wo in deutschland jeweils eine fahrspur abgetragen wird und der verkehr noch über die andere spur geleitet wird, fliegen hier wohl glei die fetzen und beide spuren werden gesprengt

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
JESUS CHRISTUS !!!! DAS war ja mehr ne Odysee als ne "Wallfahrt"

addict
addict
Hi,

vielleicht fürs nächste Treffen etwas mehr Vorlaufzeit.

Dann kam man sich das zurechtlegen und besucht auch mal die Schweiz

Grüsse

Marco

Ps: Hab von Dir auch noch ein paar Fotos von Deiner Ringfahrt.

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
äh mehr vorlaufzeit? langt dir ein jahr nicht

addict
addict
solange? sorry ich habe es nicht mitbekommen ;-)

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert