|
|
OP
Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für den V8. Kann mann die Rückleuchten vom Audi 200 nehmen ? Habe meine vorderen nach dem TÜV gleich gegen schwarze ausgetauscht.  Sieht jetzt super aus. Würde mich über eure Kommentare freuen. Guten Rutsch ins Jahr 2003 PS: Die Smileys findet Ihr auf einer von meinen Websites unter: http://www.anigifs.de/Forum-Smileys/
MfG J.O. Schneppat
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Die Rückleuchten vom 200er sind baugleich, kannst also auch diese einbauen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
OP
Hallo Manfred Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
MfG J.O. Schneppat
|
|
|
|
|
Achte aber darauf das die Leuchten von nach der Modellpflege(88) sind. Ich hatte irgendwann auch schon mal welche gesucht.Und habe auch sogar welche angeboten bekommen-nur immer vor 88.Die Außenleuchten sind ja gleich,nur hat das Mittelstück vor 88 keine Ausparung für das Kofferraumschloß(vorher saß dieses noch im Blech des Deckels).Ansonsten paßt es ja auch-nur das Loch fehlt. Ist nur ein Tipp,bevor Du da in größere Bastelarbeiten(el. Kofferraumöffnung  , oder so was) gerätst. Mfg v8engel  Jörg
|
|
|
|
|
...wofür schwarze Rückleuchten? ...noch ein wenig Schneeball-System und du fährst doch dann eh Porsche, oder??
Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
|
|
|
|
|
OP
Hallo Bjoern Schneeball-systeme sind illegal. Ich arbeite mit einem Dualen Marketing-Plan.  Ich wollte die Rückleuchten für meinen Winter-Audi, ich fahre sonst einen MB.  Aber Du hast absolut Recht, MLM-Business macht die meisten Millionäre.
MfG J.O. Schneppat
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert