Ay Gemeinde,

ich habe nun fast 20 Jahre meinen Führerschein, fahre von Anfang an Autos mit einer Länge von mindestens 4,5 Metern und habe mich zuletzt mit multiplen Achtzylindern vergnügt. Ihr wisst ja.

Jetzt hab ich eine lesenswerte Odyssee des A8-verkaufs hinter mir. Irgendwie ist gerade nicht die Zeit, um eine 5-Meter-Karosse von 1995 mit 4,2 Litern Hubraum und 285.000 Kilometern auf der Uhr an den Mann zu bringen. Okay, am Ende habe ich immerhin den Kaufpreis für meinen K70 plus die schon erworbenen Ersatzteile rausbekommen. Mehr wollte ich ja gar nicht.

Und jetzt? Heute morgen wache ich auf und gucke aus dem Fenster.... Und zum ersten mal seit ich mich erinnern kann steht kein Auto vor meiner Tür.
Kein Auto.
Gaanix.

Na gut, der KaSi in der Garage und der Dicke in der Scheune far far away, dann ist der noch der Granada und der Käfer... aber heute bin ich primär immobil. Komisches Gefühl.
Problem: Heute Abend ist Fussi gucken bei Andy, und Andy wohnt 15 Kilometer draußen. Dann muss ich wohl noch schnell ein Auto kaufen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesmal auch kein Link auf irgend einen Blog, ihr habt es als erste erfahren
Im Anhang seht ihr den Achter vom Hof rollen, randvoll mit Russen aus Berlin. Verrückte Welt. Man beachte meine bis dahin noch stark blutende Platzwunde am Kopf. Ich hoffe auf eine attraktive Narbe.

So, zur Spekulation freigegeben. Schönen Sonntag aus dem sonnigen Kiel

Sandmann

173561-DSC00176.JPG (0 Bytes, 248 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt