Um den ZR wirklich richtig zu montieren und einzustellen müssen die Verteiler hinten raus und die Nockenfellenfixierflansche rein. Dann löst man die Nockenwellenschrauben erst mal 3 Umdrehungen und Versetzt den Nockenwellenrädern unten am Konus ein paar herzahafte aber dennoch vorsichtige Schläge mit nem Hammer und nem Stumpfen Meißel (aber wirklich Stumpf, sollte vorn fast 3mm flche sein und am besten noch mit nem leichten Radius drin der sich schön und das Nockenwellenrad schmiegt damit diese nicht beschädigt wird) und klopft bis es vom Konus der Nockenwelle springt. Das das rad eh lso ist und die Nockenwellenschrauben erneuert gehören bietet es sich an die Dichtungen der hinteren ZR Verkleidung zu ersetzten. Wenn Du diese unten hast und sie von hinten betrachtest weist Du was ich meine.
Lad Dir den Repleitfaden runter damit Du beim Zusammensetzten alles richtig machst oder mach mal nen Tag frei und Urlaub und lass ihn Dir heir machen.