Hallo
Habe nach 1 woche ca 1 liter wasserverlust gehabt, und meine beifahrer fusraum ist voll mit wasser, wen ich das richtig gesehen habe kommt es von richtung mitelkonsole vorne. Also der wagen ist 1 woche gestanden, gestern abend habe ich meine kolege ca 40km nach hause gebracht, und ist mir schon aufgefallen das die scheiben beschalgen. Heute morgen habe ich erst danach schauen können, und der wasser aufgefühlt mit 1 liter, dann bin ich nochmal ca 30km gefahren, habe aber werend der fahrt keine wasser verlust gehabt. Dan bin ich noch zum Audi Service gefahren, mich zu erkundigen, wegen der reperatur, nach kurzem hin und her stand der preis zirca fest bei 580 euro, der mann meinte aber das es auch noch mehr kossten könnte

Also habe ich der werksatt in Ungar angerufen, wo der auto immer repariert, er würde es für ca 200 euro machen. "aber" bis dahin habe ich noch 1200 km vor mir, mich würde intresieren ob ich biss nach hause es schaffe mit der auto, also 4-5 liter kühlmitel in der kofferaum, eventuel der deckel von der ausgleichbehelter lösen das keine druck entseht, und der heizung auf 0 stellen das keine wasser durch der wermeteuscher flisen kann. Was meint ihr, könnte ich so bis nach Ungar fahren? Habe keine lust die 500-600 euro für die reperatur auszugeben wenn es für 200 euro machen könnte

mfg
Lorant