... im Urquattro?
Hat der nicht mit einem gesabbelt?
Ist aber eine interessante Frage, Yener.
Wobei du mit den Duftversprühern hier auf wenig Gegenliebe stoßen wirst, ich muss mir ab und an mal das Gemecker von Tom anhören, weil mein Auto immer so nach Vanille-Wunderbaum riecht

Es gibt doch diese Dinger fürs Klo, da drückst du rauf wenn du mal wieder so richtig nach dem Herrenabend... also du weißt schon, und dann riecht das ganze Badezimmer nach mit Tannennadeln leicht überdeckter Scheiße

Ich wünsch mir ein Navi, das ein bisschen menschlicher plaudert. Das mich mit Kommentaren nervt und so richtig ungehalten wird, wenn ich nicht da lang fahre, wo sie es vorschlägt. Sozusagen eine virtuelle Beifahrerin.
Und ich wünsche mir einen Cupholder im V8. Was für ein Luxus. Nur einen einzigen! Nein, es passt keiner unter meine Mittellehne, da ist das Telefon.
UND eine Halterung im Beifahrerfußraum für meine große Thermoskanne. Das werde ich mir vor dem kommenden Winter mal bauen. Das vermisse ich seit 2001, und seit dem fällt sie auch immer um und kleckert den Teppich voll

Was auch schön wäre, in Hinblick auf Südseecamp und Co.: Eine Schaumstoff-Passform, die man auf den zurück geklappten Beifahrersitz legt und die daraus ein einigermaßen ebenes Bettchen macht. Welch ein Luxus. Wenn ich bis dato im V8 schlafen will geht das nur mit einer Menge Promille. Na ja. Warum nicht

Wäre überhaupt mal wieder schön, V8 zu fahren. Möchte jemand meinen A8???

Sandmann