So, nachdem mir weder Audi Classic und Audi selbst helfen konnten oder nicht wollten hatte ich letzt bei Regen Wasser ins Auto gekriegt. Da meinten die nur: Es tut uns leid das Sie einen Wassereinbruch erlitten. Wir können Ihnen nicht helfen. Aber haben mich nochmals auf die Vorhaltezeiten von Ersatzteilen hingewiesen. Allerdings entfiel die blöde Leiste schon 2001 und das wären noch nicht mal die 10 Jahre für Innenraum- und Anbauteile. In meinen Augen ist die Abschlußleiste aber indirekt für eine durchgehende und funktionierende Nutzung nötig. Also 15 Jahre. Und die wären erst 2009 rum. Da sagen die nur: vielen Dank für Anregungen und bezeichneten die Leiste als Zierleiste. Die machen sich noch nicht einmal die Mühe über das was die schreiben nachzuforschen. Das kannste echt vergessen, alles Penner und sowas von oben herab. Sollen doch schreiben das wir Sie mit unseren alten Karren in Ruhe lassen sollen und die nach GUS verkaufen sollen weil Sie sich des V8 schämen. Also alle Audi 100, 200 und V8 Fahrer betet bitte drum das diese Leiste nicht kaputt geht den Audi wird nichts unternehmen Teile nochmals aufzulegen.