Ich habe dann mal Audi angeschrieben, nachdem mir mein Händler nix besorgen konnte. Antwort hier:
Sehr geehrter Herr Freiberg,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Es freut uns sehr, wenn unsere Fahrzeuge sich so grosser Beliebtheit erfreuen und zu Klassikern werden. Dies zeigt uns, dass wir
seit jeher den Geschmack unserer Kunden treffen und qualitativ hochwertige, langlebige Modelle entwickeln.

Gerne teilen wir Ihnen eine Kontaktadresse fuer aeltere Teile von Audi und VW Fahrzeugen mit:

Unter
www.audi-classicparts.de

finden Sie zunaechst eine Uebersicht mit Bestellmoeglichkeiten.

Daneben koennen Sie auch auf diesem Weg Informationen einholen:

Weser Ems Vertriebsgesellschaft mbH
Volkswagen-Audi Classic Parts Center
Theodor-Heuss-Strasse 28b
38436 Wolfsburg

Tel.: 05361 - 308577 22
E-Mail: info@audi-classicparts.de

Dort hilft man Ihnen gerne.

Sehr geehrter Herr Freiberg, wir wuenschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Audi V8, eine gute Fahrt und noch viele
Kilometer!

Freundliche Gruesse nach Koblenz

i. V. Walter Briem i. A. Norman Milkereit

Dann schrieb ich Audi Classic Parts an. Antwort hier:
Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gesuchten Ersatzteile befinden sich leider nicht in unserem
Lieferprogramm. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen kein Angebot
unterbreiten können.

Ihr Team vom Volkswagen-Audi Classic Parts Center

Volkswagen-Audi Classic Parts Center

Hört mal, wollen die uns Verar......? Die machen sich ja gar keine Mühe. Ich habe gehört, das von Audi ne Order im Umlauf war, dass Ersatzteile die älter als 10 Jahre alt sind, und nicht verlangt werden der Vernichtung zugeführt werden sollten. Das haben die vor kurzem gestoppt, ja aber zu spät. Die lassen Sachen vernichten und produzieren jetzt wo die gebraucht werden nix mehr nach. Hallo Ihr da in Ingolstadt mit Eueren R8 und Le Mans Rennern........wir würden gerne den Dicken noch lange fahren!!!