...........aber was kann man denn gegen diesen Arroganten Deppen in Ingolstadt machen? Da muß doch was gehen? Ich kann das einfach nicht akzeptieren das ich jetzt mit drei neuen und einer steinharten Abdeckleiste rumfahren muß. Ey, ich hab für meinen 16 Jahre alten Kadett Cabrio noch solche Verkleidungsteile bekommen. Da war die Serienauflage auch nicht viel höher als beim V8.........das schlimme ist, das die ja schon geile Autos konstruieren. Aber dann kauf ich mir lieber nen Dacia Logan und akzeptiere es, das der Wagen nach vier Jahren nix mehr Wert ist und klappert. Aber das was Audi da mit seinen Kunden treibt ist echt das letzte. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen das einer drei Monate auf ein Wasserrohr für einen A3 gewartet hat. Solange stand der Wagen nicht fahrbereit in der Werkstatt. Echt Top Leistung von einem der behauptet: Vorsprung durch Technik. Schöne Technik für die, die sich alle vier Jahre nen neuen kaufen können. Die verstehen auch anscheinend nicht, dass alle die mal V8 gefahren sind, eventuell auf einen jüngeren A8 umsteigen und sich so langsam dem Neuweagen nähern. Aber so nicht meine Herren. Die Teile die ich bräuchte sind ja schon teilweise 2001 entfallen. Da war meiner gerade neun Jahre alt. Also auch nix mit 10 Jahre Vorhalte für Ausstattungsteile!!