Ich weis echt nicht was Audi eigentlich meint was die für ein super Premiumhersteller sind?! Gar nix sind die. Da wagte ich in EBAy drei von vier benötigten Abschlußleisten an den Türen neu ersteigern zu haben, dachte ich mir: Hol ich die letzte bei Audi und ich hab die ausgehärteten häßlichen Dinger aus dem Kopf. Wollte dann noch die Abschlußkappen, die Leisten unten an den Kotflügeln und die Steinschalgschutzfolie von den Türen. Da meinte der gute Mann am Tresen: entfallen ohne Esatz. Die Verschlußkappen und eine der Steinschlagschutzfolie kriege ich noch, der Rest ist in ganz Deutschland nicht mehr zu finden. Was bildet sich Audi eigentlich ein. Was mach ich denn wenn mir die Leisten durch einen Streifschuß wegfliegen, Türen sind dann neu aber unten kann ich mit Bauschaum den Spalt verschliesen. Ich finde das langsam ähnlich wie im Reisebüro, Ihr wisst was ich meine. Daheim ein Hotel ausgesucht, ins Reisebüro gegangen und nachgefragt obs frei ist und dann gebangt an den Lippen de Gegenübers hängen obs klappt..........so ist das inzwischen bei Audi. Aber auch beim A4 meiner Freundin (Bj. 96) gibt es etliche Teile nicht mehr.............Sauer ohne Ende ich bin..........