Ich denke über all dem sollte man drüberstehn. Das untereinanderaufziehenm wird oft auch falsch interpretiert.
Oft ist es nur ein gegeneinander aufziehen. Ich hab meinen Namen ja auch nicht von Ungefähr .
Aber es gibt schon Teilnehmer die in Sachen Beherschung und Repekt noch nen Schubkarre voll vertrragen könnten.

Und die jenigen die nicht auf die Gurus etc hören wollen sollen den ewigen Kampf mit der Technik führen. Da steht der Wagen dann halt mehr als er läuft oder die Wartungskosten gehn ins unermeßliche.

Aber zur verteidigung des Forums, es gibt eindeutig mehr freundliche/sympatische User als Unsymatische.

Auch die Gäste der Schmiede sind ausnahmslos schwer in ordnung, zum Pferdestehlen bereit und helfen sich gegenseitig.

Und das ist das Bestreben der Schmiede, Hilfe/unterhaltung und desöfteren auch mal durchaus kindisches Verhalten wo man sich nicht hinter seiner Fassade vertecken muß sondern sich auch mal gehen lassen kann. Ich denke, das ist das was vele hier gefällt, sei es im Forum oder bei mir.

Also lest um die Streitbeiträge drum rum. Wenn man ihnen keine beachtung schenkt verschwinden sie von ganz alleine.

Die Guten sind in der Überzahl