Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
Hi all,

ich weiss nicht ob es noch jemand aufgefallen ist (bei einzelnen weiss ich es) das das Nivea oder heisst das Niveau stetig am sinken ist?!?

Den starken Eindruck habe ich letzter Zeit über Wochen und Monate hinweg beobachtet.

Es werden alteingesessene Gurus und deren Wissen angezweifelt, die Leute werden reizbarer usw...

Seht Ihr das auch so oder fällt das nur ein paar wenigen auf?

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Wer Guru Wissen anzweifelt und mal schnell übers Wochenende z.B. seine alte gegen eine neue Klima austauscht, hat eh keine Sorgen. Auf diese Leute muss man hören, das ist die neue Elite. Frisch von der Uni und losgemanagt.
Solche Typen gibt's überall, aber am Niveau dieser Site können sie trotzdem nicht kratzen.

addict
addict
Steigende Popularität spült immer auch reizbare Karaktären mit in ein Forum!

MfG

Gruß Matthias
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Nun, dass das Niveau sinkt ... eher fallen mir die Streitereien auf die sich häufen.

Auch die Neuanmeldungen häufen sich, die Anmelderegeln werden immer öfter missachtet. Es wird sich angemeldet, nicht vorgestellt und gleich losgestänkert.

Und die Suche wird eh nie benutzt (etwas verständlich, die ist nicht sondelich komfortabel!) ... trotzdem schreibt man immer und immer wieder das gleiche ...

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Servus Sebastian,

die SUCHE hier ist klasse, wenn ich sie mit anderen Audi Foren vergleiche, finde ich.

Hallo!

Ich habe in der Suche bisher so gut wie alles gefunden was ich wollte. Und wenn ich es da nicht finde dann im FAQ. Und wenn es da auch nicht ist gibts ein neues Thema von mir

Die Suche ist vielleicht nicht sehr übersichtlich aber, wie mein Vorredner schon sagte, besser als in so manch anderen Foren.

Das sich Streitereien häufen habe ich auch bemerkt. Warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen. Jeder hat nunmal seine Meinung die er vertreten möchte. Auch wenn das manchmal etwas ruppig rüberkommt. Dann fühlen sich wieder welche angegriffen und es wird zurück gemeckert. So schaukelt sich das dann hoch.
Man kann nicht jeden Menschen sympathisch finden. Nicht jeder kommt mit jedem aus. Und wenn man das merkt dann sollte man das vielleicht per PN ausmachen oder einfach in Ruhe lassen und die anderen Mitglieder weniger damit "belästigen".
Mir bringt es zumindest nichts einen Beitrag zu lesen wo sich 2 in die Haare kriegen und das dann zu keinem Ergebnis und offenen Fragen führt.

Gruß
Sascha

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Pooh-Bah
Pooh-Bah
--Ey DUUU, was machst Du mich mit so einer Frage an... Hä? Wohl zu lange am Nivea genippelt, oder?--

Das Niveau hier find ich besser, als in anderen Foren. Deshalb bin ich auch mehrmals am Tag hier. Es macht wirklich Spaß zu lesen, zu helfen (soweit ich das überhaupt kann, bin ja kein Guru oder Papst oder Miststück, hab den Dr.-Titel nicht).

Ich denke, dass viele hier kurz reinschneien, die genervt bei anderen Foren bereits versaut wurden. Manche Foren (nicht KFZ) tun sich durch strenge Regeln hervor, jeglicher OT Kommentar wird als Spam betrachtet und man fliegt eventuell sogar raus.

Ich seh das Forum hier als Forum zur Unterhaltung auf Distanz und bei jeder Unterhaltung weicht man auch mal vom Thema ab. Diese Toleranz hier gefällt mir. Aber dass das Nivea sinkt? Fällt mir nicht auf. Höchstens in meiner Nivea Dose zu Hause... Muss eh mal neue kaufen...

Grüßle Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich denke über all dem sollte man drüberstehn. Das untereinanderaufziehenm wird oft auch falsch interpretiert.
Oft ist es nur ein gegeneinander aufziehen. Ich hab meinen Namen ja auch nicht von Ungefähr .
Aber es gibt schon Teilnehmer die in Sachen Beherschung und Repekt noch nen Schubkarre voll vertrragen könnten.

Und die jenigen die nicht auf die Gurus etc hören wollen sollen den ewigen Kampf mit der Technik führen. Da steht der Wagen dann halt mehr als er läuft oder die Wartungskosten gehn ins unermeßliche.

Aber zur verteidigung des Forums, es gibt eindeutig mehr freundliche/sympatische User als Unsymatische.

Auch die Gäste der Schmiede sind ausnahmslos schwer in ordnung, zum Pferdestehlen bereit und helfen sich gegenseitig.

Und das ist das Bestreben der Schmiede, Hilfe/unterhaltung und desöfteren auch mal durchaus kindisches Verhalten wo man sich nicht hinter seiner Fassade vertecken muß sondern sich auch mal gehen lassen kann. Ich denke, das ist das was vele hier gefällt, sei es im Forum oder bei mir.

Also lest um die Streitbeiträge drum rum. Wenn man ihnen keine beachtung schenkt verschwinden sie von ganz alleine.

Die Guten sind in der Überzahl

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Im allgemeinen habe ich keine Probleme wenn der Ton mal schärfer wird. Einige brauchen das hier ja anscheind um wieder runter zukommen. Andererseits kann ich es auch verstehen, da mir hier bestimmte Dinge wie mäßig ausgefüllte Profile oder wirklich total dumme und überflüssige Fragen einem schon zusetzen können.

Das Niveau hier sinkt nicht, bekommt nur einen verlagerten Schwerpunkt duch die höhere Anzahl an Gesprächsstoffen und den daraus resultierenden Diskussionen.

Nobody is perfect........ Auch nicht der Papst, Guru oder Prof. Dr. so und so. Alles nur Menschen.

Wie Einstein sagte :
" Wäre der Mensch perfekt, wäre er kein Mensch mehr ! "

Einmal quattro, immer quattro.
veteran
veteran
Hhhmmm, will ja nichts Böses sagen, aber außer Pferde haben die Dir doch auch Auditeile gestohlen, oder???

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Es gibt überall schwarze Schafe. Und demjenigen der mir das Zeug vom Auto geklaut hat wünsch ich ne Mischung zwischen Tourett-Diffterie und Alzheimer, so das er wildfluchend sich dauernd in die Hosen scheißt weil er vergißt auf klo zu gehn.

i am Nobody.....................................................................................

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das Niveau ist nicht gesunken.....ist mir mal nicht aufgefallen !!! Streitereien gabs/gibts/wirds immer wieder geben.....und zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich da auch gleich "HIER" rufe

Nun..sehr viele Leute hier kennen mich und wissen: Jede Bosheit kommt von Herzen !!!! Und oftmals ist es nur "gekappels"

Gruss Jürgen

old hand
old hand
Hallo ich bin relativ neu hier,ich bin seit knapp 1 Jahr Besitzer von nen V8 und ich muß sagen Respekt vor dem Forum und den Leuten hier fakt ist wenn man nen Problem hat wird einen geholfen das es untereinander mal Diskussionen gibt denke ich ist normal das gibts überall ich habe hier einige Mitglieder aus dem Forum kennengelernt die mir mit ihren Wissen und ihren Rat geholfen haben sowas findet man nicht mehr so oft auf dieser Welt und dafür möchte einfach mal DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagen was mich ein wenig persönlich stört ist aber das einige Leute hier regionale Unterschiede machen und dazu ist meine Meinung ob NORD ob WEST ob OST oder SÜD fakt ist wir fahren hier alle nen V8 und sollten sehen das wir uns gegenseitig helfen können MFG Jan aus Berlin

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
scheiss auf den Bundesländergeist... das selbe wie hier der Kantöndligeischt... das macht macht doch nur zum necken... und was sich neckt das............................

old hand
old hand
das lieb sich

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich liebe hier doch FAST Alle

old hand
old hand
Na das hoffe ich doch

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D