Hallo, ich hab das österreichische gegenstück zum T-Home Angebot... AON Tv... also bei uns tut sich da extrem viel...
Das Bild hatte am Anfang auch ein paar Krankheiten, liegt aber auch an der Qualität der Leitung...
jetzt läuft alles Super, die aktuelle Receiver Generation ist auch sehr genial... bei uns habens gerade ein Pause Feature eingeführt... funktioniert alles extrem gut...
und das beste an dem ganzen für mich ist das ich das ganze Signal auch am PC abgreifen kann...
Ich hab digitales Kabel auch und hab di Software DVBViewer in verwenden (kann ich nur wärmstens Empfehlen wenn ihr etwas mit digitalen TV und PC machen wollt) hab dort dann direkt mit den Entwicklern das IP Tv hineingebracht... sollte soweit ich das mitbekommen haben auf für T-Home zu gebrauchen sein... ev. schauts mal auf der Homepage ins forum.. da gibts im Beta Bereich einen Thread dazu...
Bei uns ist passend zur EM jetzt auch der 1. Österreichische Sender auf HD umgestiegen, mein IP Tv anbieter hat nun ein extra Paket auch auf lager bei dem man eine HD Videothek hat und auch das ORF1 HD Paket empfängt... kostet zwar 4,9 extra aber das ist als guthaben für die Videothek sogar... sprich man leiht sich 1-2 Filme aus und dann sind die 4 euro verbaucht der Rest kostet halt dann normal...